Versand und Rückgabe
Für Bestellungen ab dem 24. November 2025 trägt der Kunde die Kosten für den Rückversand. Aufgrund der Komplexität unseres Retourenmanagements bietet Marelbo keine kostenlosen Rücksendungen mehr an.
Pakete werden in der Regel innerhalb weniger Stunden nach Zahlungseingang per Expressversand mit Sendungsverfolgung verschickt.
Die Lieferzeit beträgt üblicherweise 2–4 Werktage. An Feiertagen und Wochenenden kann es zu Verzögerungen kommen.
Versandkosten: kostenlos.
Kosten für den Rückversand: trägt der Kunde.
Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Namen und das Produkt an, das Sie zurücksenden möchten.
Rücksendeadresse:
Kontakt: MARELBO
Telefon: +40742404000
Ort: Vicovu de Sus
Postleitzahl: 727611
Adresse: Bivolaria, Strada Marelbo Nr. 20
Land: Rumänien
E-Mail: [email protected]
Wichtiger Hinweis:
1. Rücksendungen werden nur für neue und unbenutzte Produkte in Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen akzeptiert.
2. Gebrauchte Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen!
Wenn der Käufer innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurücktreten möchte, muss das Produkt in neuem, unbenutztem und ungetragenem Zustand zusammen mit einem ausgefüllten Rücksendeformular an den Online-Shop zurückgesendet werden. Der Käufer benachrichtigt den Verkäufer über seinen Widerruf per E-Mail an [email protected]. Das zurückgesendete Produkt muss sich in einwandfreiem Zustand befinden, wie ein neues Produkt: unbenutzt, ungetragen und ohne Gebrauchsspuren, in Originalverpackung und zusammen mit der Garantiekarte. Die Produktverpackung muss ordnungsgemäß versiegelt sein. Andernfalls wird die Rücksendung abgelehnt. Produkte mit Kratzern, Beschädigungen, fehlenden Etiketten oder fehlendem Zubehör werden nicht angenommen. Gebrauchte, getragene Produkte werden ebenfalls nicht zurückgenommen. Bitte verwenden Sie für die Rücksendung das vom Online-Shop bereitgestellte Rücksendeetikett. Die E-Mail enthält folgende Informationen: Name des Käufers, Bestellnummer und die zurückzusendenden Produkte. Der Verkäufer haftet nicht für Rücksendungen, die aufgrund von Fehlern des Versanddienstleisters verloren gehen oder sich verzögern.
Hinweis: Für zurückgesendete, gebrauchte Produkte wird keine Rückerstattung gewährt. Der Kunde trägt die Kosten für den Rückversand vom Online-Shop zu seiner Adresse.